News

Veröffentlicht am 09.09.2015 von Stefanie Loske

0

Rockabilly mit Ruby Dee

Auffallend ähnlich klingen die Stimmen von Wanda Jackson und Ruby Dee, der Sängerin der „Snakehandlers“. Am 1. September kommt Ruby Dee nach Norderstedt.

Western Swing mit Rock’n‘Roll

„Ruby Dee & The Snakhandlers“ spielen Western-Swing mit Rock’n’Roll-Anklängen, der Sound klingt ein wenig nostalgisch. Auch wenn der Sound nicht umwerfend aktuell ist, die Fans lieben ihn gerade deshalb, weil er so unkompliziert ist.

Die letzten drei Jahre sind „Ruby Dee & The Snakehandlers“ aus Texas unermüdlich durch die Weltgeschichte getourt. Jetzt gastiert Ruby mit ihrer vierköpfigen Band zum dritten Mal im Norderstedter Music Star. Das Konzert am 1. September beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist frei.

photocredit: https://www.facebook.com/rubydeeandthesnakehandlers/photos

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Archive